Hallenturnier: Puchberg und SC Wr.Neustadt Juniors triumphieren

Spannende Spiele gab es beim 32. Hallenturnier der Schiedsrichtergruppe Süd zu sehen. Erstmals wurde ohne Banden gespielt, was von den Teilnehmern nach kurzer Umstellungszeit sehr positiv aufgenommen wurde – so ging das Turnier verletzungsfrei und ohne Reibereien über die Bühne. Bei beiden Gruppen gab es bereits nach 2 Spielen keine Mannschaft ohne Punkteverlust, jede Mannschaft hatte bereits mindestens einen Zähler auf der Habenseite. In Gruppe A konnte sich dann doch deutlich Puchberg durchsetzen, in Gruppe B blieb es bis zuletzt spannend, bis im vorletzten Duell die SC Wr.Neustadt Juniors gegen Hirschwang die Oberhand behielten und sich den Turniersieg sichern konnten.

Ehrenpräsident des NÖFV Dr. Ludwig Binder, HGO Franz Hummer, Gruppenleiter Martin Beran und Stv. Leopold Ringhofer mit den Preisträgern des Nachmittagsturnieres (Foto: Martin Meisl)

Zu den besten Spielern des Turniers wurden von den Vereinen Cagdas Dogan (Puchberg) und Amin Mahmoudi (SC Wr. Neustadt) gewählt, als bester Torhüter wurden Rene Litschauer (Krumbach) und Sebastian Stummer (Hirschwang) ausgezeichnet. Als beste Torschützen wurden Cagdas Dogan (Puchberg, 7 Tore) und Elias Meisl (Breitenau, 6 Tore) geehrt.

Tabellen und Ergebnisse hier

Fotos hier (mit Dank an Adrian Ferenczik und Martin Meisl)